DER ACR / LANDESGRUPPEN

LINKS

KONTAKT-IMPRESSUM

Info für Züchter und Deckrüdenhalter

Hinweise an unsere Vereinsmitglieder:

Sollten Sie als Züchter oder Deckrüdenbesitzer im ACR nicht unter der jeweiligen Rubrik zu finden sein, wenden Sie sich bitte

- als Züchter an Frau Annegret Doedt (Zuchtbuchamt und Welpenvermittlung), zwecks Beantragung des Zwingernachweises. Hierzu ist ein geringer Kostenbeitrag zu entrichten.

- als Deckrüdenbesitzer an Frau Sabine John - Liedtke (HZW Hauptzuchtwart).

Für alle Züchter und Deckrüdenbesitzer, die bereits im aktuellen ACR-Heft gelistet sind, gilt: Wir erstellen Ihnen kostenlos eine Unterseite auf der ACR-Homepage. Hierzu senden Sie uns bitte Ihre Bilder, wobei wir max. 4 Fotos verwenden. Einen von Ihnen erstellten Text ca. eine DIN A4 Seite. Um uns die Arbeit zu erleichtern, senden Sie uns nach Möglichkeit Texte und Bilder per E-Mail. Die Nachbearbeitung / Korrektur von Bilder und Texten behalten wir uns nachdrücklich vor.
Sollten Sie nicht die Möglichkeit haben uns per E-Mail zu erreichen, senden Sie uns Text und Bilder (Bild als Glanzfoto, bewirkt beim Scannen eine bessere Qualität) per Post an unsere
Adresse:
Achteresch, Hindenburgstr. 12, 48599 Gronau.
Sollen wir die Fotos zurücksenden? - dann legen Sie einen frankierten und mit Ihrer Anschrift adressierten Rückumschlag dazu.

An alle ACR-Züchter: Haben Sie gerade Welpen? oder planen Sie einen Wurf? - Wir stellen Ihnen für die Zeit Ihrer Wurfbetreuung, wie v.g. beschrieben, kostenlos eine Unterseite zur Verfügung. Aber eine Bitte, - sind alle Welpen, hoffentlich an liebe Hundefreunde abgegeben, geben Sie uns unverzüglich eine Mitteilung, damit wir Ihren Wurf aus der Welpenliste streichen können. Wir wollen auf der Homepage doch aktuell sein, oder?

Sollten irgendwelche von uns in die HP gestellten Angaben / Fotos / Copyrights...etc. versehentlich nicht korrekt bzw. nicht gerechtfertigt sein, bitten wir um unverzügliche Mitteilung, damit wir sofort reagieren können.

Also, es gibt viel zu tun, wir packen es gemeinsam an.

E-Mail Zuchtbuchamt (Annegret Doedt): Annegret.Doedt@gmx.de

E-Mail Hauptzuchtwart (Sabine John Liedke): Sjohnliedtke@gmx.de

E-Mail Webmaster (Ulli Achteresch): info@hoviwelt.de

« Züchter und Deckrüden  |  Welpenvermittlung »