ACR Allgemeiner Club der Rassehundefreunde - AKTUELLES

   AKTUELLES / HOME

   DER ACR / LANDESGRUPPEN

 

   VORSTAND/ÄMTER

   ZUCHTRICHTER/ZUCHTWARTE

   LANDESGRUPPEN

   MITTEILUNGEN

   EHRUNGEN

   WIR NEHMEN ABSCHIED

   FOTOGALERIE

   GEBÜHRENORDNUNG

 

 

Wir nehmen Abschied

 

 
Egon
Rosenbohm

Uns hat die traurige Nachricht erreicht, dass unser Freund und langjähriges Mitglied Egon Rosenbohm von uns gegangen ist.

Die Jahre in denen Egon als Zuchtwart und Vorstandsmitglied des ACR e.V. in der Gruppe Butjadingen, aber auch als Freund gewirkt hat
werden ebenso unvergessen bleiben wie seine Persönlichkeit und seine Freundschaft.

Im Namen des ACR e.V.
Werner Droste

 

 
Heino
Rinke

*13.02.1954  -  04.01.2009

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

Heino war viele Jahre im Vorstand des ACR als 2.Vorsitzender tätig. Ferner führte er jahrelang die Landesgruppe Butjadingen als 1.Vorsitzender an.

Wir werden dich immer in unserer Erinnerung behalten!


 

Der Vorstand des ACR e.V.
sowie alle Hundefreunde des ACR

 

 

 
Heidi
Winkelkötter

*11.04.1949  -  25.07.2007

Wer so gewirkt im Leben,
wer so erfüllte seine Pflicht
und stets sein Bestes hat gegeben,
für immer bleibt Sie uns ein Licht.

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.

Heidi Winkelkötter war als Mitgründerin des ACR's, viele Jahre im Vorstand tätig ( Ehrenmitglied ). Als Zuchtwartin des Vereins war sie unter ihren Kollegen sehr beliebt und wegen ihres Fachwissens sehr geschätzt.
Wir alle werden sie vermissen

 

Der Vorstand des ACR e.V.
und die Landesgruppen

 

 

 

 

« zurück zur Seite "Der ACR"

 

 

  vorherige Seite  |  Inhaltsverzeichnis (Sitemap)  |  Aktuelles

« Ehrungen  |  Fotogalerie »  

  Seitenanfang (Top)