Hallo Hundefreunde,
hier noch ein kleiner Bericht von der Weltsieger Schau in Weener

Am 23.& 24. April 2005 veranstaltete der Rassehunde-Club-Nordwest e.V. in Weener die Weltsieger Schau in der Kleintierhalle am Beningaweg.
Der RCN e. V. feiert in diesem Jahr sein 30 jähriges Bestehen. Herzlichen Glückwunsch.
Es war eine schöne und ruhige zwei Tagesshow.
Leider konnte die erste Vorsitzende Frau Elise Arends, aus gesundheitlichen Gründen, nicht an der Rassehunde - Ausstellung teilnehmen.
Wir wünschen Herrn und Frau Arends und dem RCN e. V. für die Zukunft noch viel Kraft und Gesundheit.

BEST IN SHOW wurde der Yorkshire Terrier Rüde BABALU OF PADAWI ´S

Besitzerin: Ingeborg Schwarz, Borken ( Mitglied der ACR e. V. Landesgruppe Grenzland )
Züchterin: Birgit Dawin, Paderborn

1. Platz im Ehrenring der Junghunde belegte der Hovawart Rüde BJARKE --- BAROS VOM GOLDENEN FLECK