Deutschlandsiegerschau vom 09.06.2002
in
Unna-Königsborn

Ausrichter ACR-Landesgruppe Ruhr-Lippe


Hallo Hundefreunde,
am 09.06.2002 veranstaltete die ACR Landesgruppe Ruhr - Lippe ihre 16. Internationale Rassehundeausstellung, mit dem Titel "Deutschland Sieger Schau". Die Ausstellung fand im Kurpark Unna Königsborn statt, was bei den Ausstellern gut an kam, da die Ausstellung teilweise im Freien durchgeführt werden konnte. Aber zuerst mussten einige Vorbereitungen getroffen werden. Einige Mitglieder trafen sich am 08.06.2002 zum Aufbauen der Halle. Der Vorstand war sichtlich überrascht, wie viele Helfer die Landesgruppe doch hat. An dieser Stelle möchte der Vorstand sich herzlich bei allen Helfern bedanken,

Ihr wart super


Samstag, die Arbeit ist getan

Nachdem die Halle für die Ausstellung vorbereitet und unsere Gäste aus Quickborn eingetroffen waren, ging es zum gemütlichen Teil über.
Der Sonntag fing für die Helfer früh an. Um 08.30 UHR war Einlass für die Aussteller. Nachdem die Meldungen doch eher schleppend bei uns eintrafen, kamen am Sonntag noch einige Nachmeldungen. Die Ausstellung wurde um 10.00 Uhr durch den 1. Vorsitzenden der LG Ruhr-Lippe Herrn Dieter Schliepsieck eröffnet, der dann das Wort an den ersten Vorsitzenden des ACR's Herrn Albertus van der Laan weitergab. Herr van der Laan über gab das Wort an Ratsmitglied Frau Luft, die in Vertretung des Bürgermeisters von Unna kam und ebenfalls einige Worte an die Aussteller richtete. Nachdem diese Formalitäten erledigt waren, ging es ans richten.
Als Richter waren anwesend:
Frau Stefanie Langensiepen, Quickborn
Frau Jutta Siepmann, Dortmund
Herr Gerd Langensiepen, Quickborn
Herr Abertus van der Laan, Metelen

Die Ausstellung verlief doch ruhig und zügig ab. Die Stimmung bei den Hunden und Ausstellern wirkte ruhig und gelassen. Es war, eine gelungene Ausstellung. Wir hoffen, euch alle im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.
An dieser Stelle ein Appell an unsere Aussteller: Wenn es möglich ist, meldet doch das nächste Mal etwas eher, das erspart euch die Wartezeit auf eure Unterlagen und uns etwas weniger Streß.
Danke im voraus.
ACR LG Ruhr -Lippe

Sonntag der Ausstellungstag


 

Nachzuchtgruppe from Princess Home
 

Shih Tzu Sonderschau


 

Die Ehrenringe : Best Junior of Show & Best of Show


Best Junior of Show:
Bordeaux Dogge Archibald vom Teng
Besitzer: Jasmin Ebbinghaus, Bergkamen

 


Best of Show:
Berner Sennenhündin Camilla von Drostes Hof gen. Sinya Besitzer:
Fam. Columbus, Dorsten


Impressionen

Archiv