UCI Sieger Schau
26.06.2005
Kurpark Unna – Königsborn (ACR Landesgruppe Ruhr Lippe)

Impressionen »

Am 26.06.2005 veranstaltete die ACR Landesgruppe Ruhr – Lippe die UCI Sieger Schau im Kurpark Unna – Königsborn.

Es war die 19. Rassehundeausstellung der Landesgruppe Ruhr – Lippe, aber die erste Ausstellung des neu gewählten Vorstandes.

Nachdem der 1. Vorsitzende Herr Robert Lößl seine erste Ausstellungsrede beendet hatte, übergab er das Mikrophon dem Bürgermeister und Schirmherr Herr Werner Kolter. Herr Kolter begrüßte die anwesenden Aussteller und Gäste. Er wünschte allen viel Erfolg und den Richtern gutes Gelingen. Herr van der Laan begrüßte anschließend im Namen des VDHV und des ACR's die Anwesenden Aussteller sowie den neuen Vorstand der ACR LG. Ruhr-Lippe. Er bedankte sich für die Durchführung der Schau und wünschte alles Gute für den Tag. Ferner stellte Herr van der Laan die Richter vor:

Frau Kitty Schröder, Frau Jutta Siepmann sowie Herrn van der Laan selbst.

Für den kurzfristigen Entschluss, eine Rassehundeausstellung durchzuführen, waren wir mit 64 gemeldeten Hunden zufrieden.

Auch Petrus hatte ein Einsehen und schickte viel Sonne.

Die Ausstellung verlief, im Großen und Ganzen, sehr ruhig ab.

Nachdem alle Hunde gerichtet waren, ging es mit den Ehrenringen für: Hovawart, Jack Russell Terrier, Australian Shepherd sowie Kind mit Hund weiter.

Der größte Ehrenring war die „Sonderschau für Hovawart “. Hier gingen 24 Hovawarte an den Start.

Wir bedanken uns bei den Richtern, Aussteller und Helfer und freuen uns schon auf's nächste Jahr.

Das Team von der ACR LG. Ruhr.Lippe

I m p r e s s i o n e n





 

zurück zum "Archiv"

zurück zu "Ausstellungen"