Hunderally am 30.05.2002 in Metelen auf dem Hundeplatz

Ca. 40 Hunde plus ihren Besitzer und Freunde nahmen an diesem Ereigniss teil.
Bei schönem Wetter ging es um 14.45 Uhr los. Die Teilnehmer bekamen einen Fragebogen, den man unterwegs ausfüllen mußte, zusätzlich mußten Herrchen sowie Frauchen und auch die Vierbeiner kleine Hindernisse bewältigen.
Ein Abstecher durch den Vogelpark in Metelen gehörte ebenfalls dazu.
Um ca.18.00 Uhr kamen die ersten am Zielort an. Während sich die ersten Ankömmlinge stärken konnten, wurden die Fragebögen ausgewertet. Um 20.00 Uhr wurden dann die Urkunden, sowie kleine Preise für den Nachwuchs und anschließend für die Erwachsenen vergeben. Der Wanderpokal, der nächstes Jahr verteidigt werden muß, für den Sieger wurde als letztes überreicht. Die größte teilnehmende Gruppe, sowie die Siegerin, kam aus Lippstadt.
Wir hoffen, das es euch Spaß gemacht hat und sehen uns hoffentlich im nächstem Jahr wieder.

Wanderpokal

Hier ein paar Impressionen:

Sieger der Hunderally

Kinder: