Europa-Sieger-Schau 2003

Die Europa-Sieger-Schau der Landesgruppe Grenzland des ACR (Allgemeiner Club der Rassehundefreunde e.V.) am 07. September 2003 in Metelen war wieder gut besucht.
Bei der Sonderschau für Berner Sennenhunde, Hovawart und Rhodesian Ridgeback wurden folgende Rassehunde platziert.

(zur Bildvergrößerung auf
die Fotos klicken)

 
 

Berner Sennenhund

"Balou vom Senderwald" , Besitzer: Martina Weber aus Wuppertal

"Asja vom Rodder Eschgrund", Besitzer: Günter Wullkotte aus Rheine

Rhodesian Ridgeback

"Ikarus vom Ottensteiner Land", Besitzer: Hans-Jürgen Meier aus Warstein

Hovawart

"Ecco vom Daldruper Hof", Besitzer: Bernd Klösener aus Bad Laer
"Balko vom Bontjepark", Besitzer: Franz-Josef Volkmann aus Hamminkeln
"Angel gen. Thammy vom Felsbach", Besitzer: Verona Borchers aus Twistringen

Sonderring "Kind mit Hund"

Phillip Krämer aus Holzwickede mit dem Hovawart "Dobby vom Quäntchen Glück"
Patrick Wolf aus Hamm mit dem Labrador-Retriever "Alf vom Brauckemoor"
Tahnee Dimmek aus Albersloh mit dem Hovawart "Red Hot Chilly Pepper"

Als schönster Hund der Schau (Best in Show) wurde der Magyar Vizsla "Cernas Gazdagkerti Vadasz" von Ralf May aus Horstmar-Leer ausgewählt.


Allen Gewinnern nochmals Herzlichen Glückwunsch.

...weitere Bilder der Schau klick hier

weitere Bilder >

 

zurück zum Archiv