HUNDESPORT

Deutsche Meisterschaft des VDHV e.V./Danke an den CFH e.V.

Die Teilnehmer der Hundesportgruppe des ACR e.V. Landesgruppe Grenzland nahmen am 23. September 2007 in Schmallenberg an der Deutschen Meisterschaft des VDHV e.V. teil und möchten sich beim CFH e.V. ganz herzlich für die freundliche Aufnahme und die super gute Organisation bedanken.

Die Teilnehmer der LG Grenzland haben in der Mannschaftswertung für Begleithunde den 3. Platz belegt. Herzlichen Glückwunsch. Erfolgreich teilgenommen haben Hermann Aßmuth aus Coesfeld mit Balou, Eva-Maria Gortheil aus Metelen mit Gizmo, Heike Pieper aus Emsdetten mit Ben, Annemarie Füchter aus Laer mit Kia und Reinhard Schönig aus Laer mit Nero. Ebenso beglückwünschen wir alle unsere anderen Teilnehmer in der Einzelwertung.

Impressionen:

zu "Ausstellungen"

« Welpenvermittlung  |  Aktuelles »