Euregio-Sieger-Schau vom 20.01.2002 in Metelen



Unsere Euregio-Sieger-Schau am 20. Januar 2002 war mit über 120 Hunden wieder gut besucht.

Bei der Sonderschau für Collies und Golden Retriever gewann der Collie Vino´s Basko von den Normannen, Besitzerin Gabriele Funk aus Barßel.

Den schönsten Golden Retriever hatte Dietrich Strauch aus Gronau mit Umba v.T. Bestmer Wood.

Als schönster Hund der Schau wurde wieder der American Cocker Spaniel Laughter du Patio de la Colombiere von Roswitha und Wilhelm Becker aus Breitscheidt gewählt, der auch am 02. September letzten Jahres den Wanderpokal erhielt.

In der Klasse Zuchtgruppe wurde für die Gruppen von Bernd Klösener aus Bad Laer mit seinen Hovawarten und für die Gruppe von Barbara Lasczewski aus Stadtlohn jeweils der 1. Platz vergeben.

Im Sonderring "Kind mit Hund" erhielten die Geschwister Steffen und Loreen Hennecke aus Lennestadt den 1. Platz.

Allen Gewinnern nochmals herzlichen Glückwunsch !


An den 4 Ringen herrschte starker Andrang

Archiv